die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Neues

habe mich ja nun wirklich lange nicht mehr hören lassen und seit dem ist sehr viel passiert, ich werde euch die neuigkeiten so nun mal regelmäßig in kleinerer Abschnitten mittteilen....

1. Neue Gedichte sind Online

2. Die meisten von euch werden es ja schon länger wissen, aber für den rest......ich habe seit knapp 5 Monaten wieder einen Freund , bin ziemlich glücklich mit ihm und habe auch ein echt super Gefühl......von ihm wrrdet ihr sicher des öfteren mal etwas hören...

3. Habe das schuljahr erfpgreich beendet und werde ab 2. September die Oberstufe besuchen.....
20.8.08 14:24


Mein Schatz




und das ist mein allerliebster und größter schatz (links im bild ;-) ).....Ich liebe dich
22.8.08 00:12


Wunderschönen Guten morgen (vormittag ;-) )

So ihr liebsten Leute.....

was steht heute nun an??

also zuerst wird mein schatziii da sein , denn heute ist ja der 22. und demnach sind wir 5 Monate zusammen und da sieht man sich ja türlich...(auch wenn es eh ein kleines wunder ist wenn wir uns mal mehr als zwei tage hintereinander nicht sehen)
und heute abend macht mein Nessa-schatz ein kleines sit in, wo wir uns dann gemeinsam mit anna zu um halb neun hinbegeben werden, dort treffen wir dann auf schaaafi , jascha/i denke mal ta madi sind auch dabei und wer da noch alles erscheint werde ich dann wohl sehen, wird aber sicherlich mal wieder ein recht netter und ruhiger abend und so wie ich die meisten kenne sehr sehr früh......

morgen fahre ich dann nach nms und eigentlich sollte erste hilfe kurs anstehen denn den brauche ich für meinen führerschein.....jaja ihr hört richtig, langsam aber sicher begeben auch ich mich auf die volljährigkeit zu ;-)...... aber der muss nun leider warten , denn C&A ist erstmal wichtiger (wird wohl mein neuer nebenjob vorerst)....

joar und samstag abend feiert barne seinen Geb und da werde ich dann wohl auch erscheinen.....

sonntag geht es dann zum brunch und danach habe ich bestimmt wieder bauchschmerzen, was nicht schön sein wird aber leider wohl nicht zu vermeiden ist :-D..........

und ab dann werde ich mich auch erst wieder hier melden,denn wann soll ich das denn sonst noch anstellen bei dem ganzen getütelööööö-----

habt nen schönes wochenende und entspannt euch....
mit den liebsten grüßen
eure Nini
22.8.08 13:28


sagt doch alles :-D

22.8.08 13:49


Vllt kennt ihr sie, unsere Maddi,die rechte von den Mädels

22.8.08 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung