die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





JaJa, mich gibt es auch noch, nach langer Zeit kommt nun mal wieder ein Eintrag von mir!

Generell würde ich mal sagen, geht es mir ziemlich gut. Ich habe einen richtig geilen Schulplatz, immernoch total Spaß daran und ne hammer geile Klasse. Bei mir zu Hause läuft derzeit auch alles Super, wenig Streit und Streß und mit Anki ist auch alles super, streiten uns kaum noch und ich merke immer mehr was ich eigentlich für eine tolle Schwester habe und wie sehr ich sie vermissen werde, wenn sie nach Wuppertal geht. Natürlich freue ich mich aber auf die Hochzeit im März. Anni ist schon voll im Planungsfieber, kann es kaum erwarten und man schaut in ihre Augen und freut sich einfach mit!!!!
Ja und bei mir läuft es auch total super, ich habe mein Schatzi und bin wirklich glücklich. Ich bin echt froh so jemanden gefunden zu haben und ich werde mir Tag für Tag sicherer das es das beste ist was mir passieren konnte. Am Samstag geht es dann auch gemeinsam mit seiner Familie in Urlaub und darauf freue ich mich total nicht nur das ich endlich ausschlafen kann, keine Schule habe, nicht lernen muss, NEIN vorallem freue ich mich auf die tolle Zeit mit Jan. Ich könnte euch jetzt Seitenweise von tollen Gefühlen berichten, aber ich denke die behalte ich lieber für mich. :-)
Und ich möchte hier noch eins klarstellen, es ist wirklich lieb gemeint wenn einige meinen mir ihre Meinung zu sagen, aber ich finde es " zum kotzen" wenn man veruscht mich davon zu überzeugen das ich ja das beenden soll und Sachen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, es ist mir egal ob ihr/du das meinst/meint, ich weiß was ich möchte und was für ein Glück ich mit Jan habe und werde das nicht beenden, da könnt ihr/du sagen was ihr/du wollt, aber wundert euch/ dich nicht wenn ich dann kein bock mehr auf euch/dich habe.
Aufjedenfall kann ich sagen, das es mir mit ihm gut geht und ich weiß das ich ihn liebe!
Was zurzeit auch einfach total gut läuft ist die Gemeinschaft in der Gemeinde, ich merke auch da immer mehr was für tolle Leute sich da immernoch aufhalten und das ich da wirklich richtige Freunde habe.
Viele haben ja angemerkt, dass ich mich so verändert hätte, ich würde kaum noch feiern und solche Sachen, aber ich denke das ihr/ die das einfach akzeptieren müsst, dass sich auch mein Leben i-wann mal ändert und ich muss sagen das ich denke, dass es so besser ist als jedes Wochenende auf Party zu sein, denn mich erfüllt es so um einiges mehr. Ich habe gemerkt was es heißt mal wirklich aus dem inneren glücklich zu sein und es tut mir Leid wenn ich einige Leute jetzt kaum noch sehe, aber so ist es nun leider.
8.10.07 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung