die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh gestern war ein ganz netter Abend...... schicke ballkleider und anzüge und dann schön getanzt, war wirklich nett, der Abiball von meiner sis nur leider war er für sie voll doof weil sie alles organisiert hat und sie daher keine Zeit hatte auch nur mal zu tanzen oder sich in ruhe i-wo hinzusetzen.....naja waren dann zu hause und haben zu 4 ( anni, benni, jan, ich )noch in der stube gesessen und ein bissel gechillt (boah war erbeere-vanille ihhhhh)

nächste woche erstmal schön ausschlafen , muss ja erst don wieder zur schule^^

und next we kommt dann mein ball (freu)......vorher gehen wir alle ( anni,benni,mama,papa, jan und ich) noch essen mal schauen wohin..... und dann wird schön gefeiert und hoffentlich viel getanzt^^!!

schönes rest we euch allen noch

nini-maus
1.7.07 14:57


Gestern war der Abschlussball und eigentlich war es ganz nett möchte da grad auch nicht mehr zusagen weil glaube sonst würde ich mich wieder aufregen und ach kein plan^^

joar sonst geht es mir ich sag mal den umständen entsprechend gut, bin zwar oft extrem genervt und schnell gereizt aber das ändert sich auch wieder sobald ich denn mal klar sehe^^.........

joar habe jez frei und mehr zeit als ich benötige, von da aus wenn wer was machen möchte nur bescheid sagen^^

schönene abend euch noch
8.7.07 21:21


so meld mcih nun auch mal wieder.....joar es sind ferien und eigentlich war ich bis jez immer unterwegs!

hmmm bin derzeit i-wie etwas depri und weiß net genau wie ich mich verhalten soll wie ich mit allem so umgehen sollte......i-wie alles kompliziert^^

hmm joar am di geht es ab nach norwegen und freu mcih eigentlich auch schon voll drauf, hoffe auf gutes wetter und das wir uns alle gut verstehen und das keine depri stimmung bei sarah udn mir auftaucht.......

heute abend geht es auf konzert und naja mal schaun......

eigentlich ist das beste zurzeit wohl bei mir eh abwarten und sich versuchen keine gedanken zu machen wie schwer es auch fällt!!
19.7.07 15:02


wirklich leicht angepisst von der ganzen scheiße.......

mein vater benimmt sich wie ein arschloch,
ich weiß nicht für welche ausbildung ich mich entscheiden soll,
das warten macht mich kirre und krank ,
verarschen kann ich mich auch selbst,
gedanken bringen einen um,

und man kann nichts dran ändern!
21.7.07 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung