die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





soso...heute habe ich meine Vorzensuren bekommen und joar bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was da stand ;-)

hatten dann auch nur zwei stunden weil mein wpk auch noch ausgefallen ist also zur dritten und nach der 4.stunde schluss

juhu habe nun endlich die karten für den abschlussball der am 7.7.2007 is...... könnt natürlich auch alle gerne kommen!

heute habe ich nun das erste mal training mit den kleinen mädels und ines......haben schon ein nettes programm erarbeitet und joar mal schaun wie es ihnen gefällt^^

nächste woche stehen nun die prüfungen an montag englisch mittwoch deutsch und freitag mathe....das ehißt dieses we wird mal schön für englisch gelernt damit ich ja besser als 5 schreibe....... und dann am mittwoch zu chrischi zum mathe lernen *hihi*

schönes wochenende euch noch

nini-maus
1.6.07 14:43


hehe das war mal ein ganz lustiges wochenende am Freitag abend war myplaze und das war echt mal nett da.....werde wohl nun öfters hingehen!
Samstag Abend dann nach bb zu chrischen und mit Tobi dvd geschaut....musste zwichenzeitig zwar etwas leider, da ich in der Mitte lag und die beiden sehr grpßen spaß daran hatte mich zu pieksen und zu kitzeln^^....... und die flasche corn und ne halbe havanna weg das wurde dann recht lustig , da chrischen natürlich hammer mischen hatte und nachher net mehr gerade stand vom gehen ganz abzusehen.......um zwei ist tobi i-wann at home und wir haben dann ncoh zwei stunden gelabert und dann auch gepennt.......
joar heute dann nochmals 2 stunden für englisch gelernt, sind jez insgesamt 5 geworden und das muss einfach reichen!

werde heute wohl recht früh ins Bett, damit ich morgen ja fit bin für meine aller letzte Englischarbeit

schönen abend noch

eure nini-maus
3.6.07 19:25


hmmm joar merkwürdige laune am start......eigentlich läuft alles supi aber doch ist es komisch.......

bin jez wieder öfters in der gemeinde was echt toll ist .......die leute sind einfach supi und die stimmung passt.......

joar ich glaube mehr gibt es zurzeit nicht zusagen!

schönen abend noch
14.6.07 22:01


Moinsen alle zusammen!!

Ein neues Gedicht ist Online.....diesmal sogar von mir selbst verfasst.----

Nun ja was gibt es neues zu berichten??

Vllt fangen wir einfach mal mit letzter Woche an, habne unsere Prüfungsnoten bekommen und naja war ziemlcih blöde....Neglisch ne 6 in der Abschlussarbeit das ist schon hart und Mathe meine erste 4 dieses jahr.....nunja Deutsch eine schöne 2 über die ich mcih auch richtig freue. Dann haben wir uns für die Mündlcihe eingetragen und werde in geschi geprüft eigentlich ziemlich doof, weil ich das fach garnicht mag aber meine Lehrerin würde mich auch so ziehen und daher das einzige was mir was bringen würde, noch blöder ist das cih nicht mit meiner Wunsch Gruppe in eine Prüfung darf.

Ja ok , letztes we war ziemlcih anstrengend. Am Freitag die große Feier und dann noch MyPlaze so zwischendurch, dann wieder zur Feiern mit paar Freunden ( war echt toll das ihr mit dabei ward).........Samstag früh dann um 8 am Gemeindehaus um für das KG turnier aufzubauen....... dass war einfach viel zu früh zwei stunden schlaf reichen mir nicht, aber nun ja eigentlich war es doch ein netter Tag......und Gestern dann nach henstedt zum Fußball Turnier wieder mit der gemeinde und joar die sidn 3. geworden war aber schön das es nicht geregnet hat. War aber trotzdem von dem Tag i-wie deprimiert, lief nicht so gut und joar.....

Heute dann seit um 10 nur am geschi lernen und zusammen schreiben und das ist auch einfach nur ätzend......

hmmm joar ich hoffe das es diese Woche noch mal i-wie mit dem tanzen klappt, weil so wirklich sicher fühle cih mich noch nicht, mal schaun was Jan sagt!!

so ich schleich mich dann auch mal wieder

cucu bis dann
25.6.07 14:46


juhu mündliche überstanden....eine 2 in geschi und im zeugnis nun eine 3........

hmm rest des tages war erst ganz gut aber naja wie ihr mich kennt bau ich immer i-wie scheiße und so ist er jetzt ziemlich bescheiden,......

oki das wars auch fürs erste
28.6.07 17:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung