die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meld mich back

so ja genau ihr seht richtig ich meld mcih auch mal wieder zu Wort------

hmm es gibt soviel zu berichten womit ich euch jetzt nciht zutexten möchte...aber im groben kann man sagen das es mir ganz ok geht ....könnte besser aber sicherlich auch schlechter sein und das ich jetzt erstmal abwarte wie sich das alles entwickelt und was draus wird.....und wenn sich gefühlsmäßig nichts tut dann hat man doch mindestens einen freund gewonnen und das doch auch sehr positiv zu sehen.......

hmm schule....jo brauchen wir garnet mit anfangen......ich sag nur lass sie labern ist mir sowas von scheiß egal----IHR KÖNNT MICH MAL------

hmmm joar freitag O&B war ja mal richtig lustig......und naja anna ist jez auch angesteckt^^......

gut werd jez weiter chilln

eure nini-maus
21.4.07 22:49


Gästebuch und Kommentare

So leutz.....

Ihr dürft auch gerne mal wieder ins Gästebuch schreiben oder i-welche sinnlosen Kommentare zu i-welchen texten oder Seiten abgeben^^

LG
nini-maus
23.4.07 20:00


Leicht enttäuscht

oder eher pissig......ich glaube sowas darf man echt verarschen nennen.......versteh den kack mal echt überhaupt nicht.......naja gut wenn man mir die wahrheit nicht sagen kann dann zeigt man mir eben dieses Verhalten ist auch klar, i-wie feige aber neeeee kann ich nichts dran ändern.......

tut zwar schon i-wie weh und ist verdammt scheiße aber darüber machen sich andere ja keine gedanken.........


schönen abend euch noch

*knutschi*

nini-maus


PS: jeder kann sich den schuh anziehen der einem passt.......hat nicht nur mit einer person zu tun!!!!!!!
24.4.07 22:12


geile laune

hihi voll genial......jetzt 5 tage frei und morgen abend geil party im O&B....hehe die anna kommt mit und vorher schon mal schön vorglühn -------und dann wird richtig party gemacht^^

jaja heute....war schon ein lustiger tag *ich sag nur zieh mal an*........*zieh mal an*......*zieh mal an* ...die anna war da und haben erstmal kleines beratungsgespräch gestartet^^......war voll supi ----

jojo und heute abend wird noch schön gechillt und sich auf morgen gefreut.....und dieses hammer wetter einfach der WAHNSINN und denn noch kene schule morgen ------

naja bis denne dann lg
nini-maus
26.4.07 19:53


sooooo......wir haben immernoch hammer gutes Wetter und das macht einfach super laune.....

Gestern abend war mal wieder richtig gut war ziemlich spaßig und meine Füße tun weh *lach*.........

hmmm was soll man sonst noch sagen--denke am besten nix---

genießt das lange we und die Sonne
28.4.07 10:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung