die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach extrem langer zeit besuche ich nun diese page auch mal wieder......es wurde von tauer gewünscht und naja dahcte mir wäre ja vllt mal wieder ganz nett.......

werde wohl dann in nächster zeit regelmäßig raufschreiben und naja neue pics etc reinstellen........

hmm was ist passiert die ganzen wochen und monate zu wiederholen wäre zu langfristig also fange ich einfach mit heute an oder so *g*

also erstmal muss ich sagen gehts mir ganz gut soweit schule läuft echt gut naja und habe ja ein paar neue freunde kennen gelernt und mal schaun was draus wird ist aber echt super mit denen zu reden und zu chatten etc......

joar krawinkel hat geheiratet, kann echt nicht verstehen wie dumm ein mann sien kann um das zu machen, naja jedenfalls heißt sie nun westphal....aber sie ist noch shclimmer als vorher ich glaube echt diese frau kommt einfach nicht mit ihren hormonen klar ......

naja schrieben nächsten montag mathe und mittwoch dann deutsch das kotzt mich echt voll an weil kann beides überhaupt nciht und habe irgendwie auch keine lust zu lernen oder so.....naja werde mich wohl mal hinsetzen müssen und das durchpauken!!

naja und am we dann wahrscheinlcih noch party mit anne wiebe bjarne malte torben natha sarah nessa und vllt nele wenn es denn alles so klappt wie geplant und dann noch am sonntag handball das wird mal wieder sor ichtig scheiße habe so kein bock mehr zu dme ganzen dreck...wie mich der ganze scheiß sowieso bald net mehr interessiert, da mein knie imemr mehr den geist aufgibt naja mal schaun was das fek in den ferien sagt......

so okay denke mal reicht nun auch mal wieder bis denne heagdl
5.10.06 16:04


so ja meld mcih wieder......
heute war alles ganz ok hatte zur dritten und war dann noch mit ein paar leutz bei tackman wurde da dann auch gleich verheiratet.........*g*
nun ja dann deutsch war wie immer der absolute letzte dreck mit der dummen schlampe nun ja aber wir werden sie ja einfach ent los.......
und dann mathe das war richtig leicht alles und montag dann die arbeit da kann cih dann mal wieder garnichts mehr *g*
na und zur eva stund eund erde muss ich net mehr viel sagen alle haben einfach nur gemacht ws sie wollten *hehe*

joar und in den pausen haben denise und ich uns mal weider so schlappgelacht nun ja eigentlich eher ich aber nun ja kann man ahlt net ändern wenn alle imemr so komiche sprüche ablassen......joar und dann war abschlussball besprechung naja und der gag und das alles nun ja dazu darf ich ja net agen weil sonstw eiß ja schon ejder voprher beschied *g*

joar wie sieht mein we aus.......keine ahung irgendwann handball und das scheiß englsich buch lesen aber sosnt mal schaun ws sich ncoh ergibt

und denise schatzi...lass den kopf nciht hängen bin für dich da und er ist einfach nur ein rieses großes arschloch dnek daran du findest bestimmt wen bessers glaube mir und weist ja falls was ist bin da!! knutschi

aber die gespräche bei icq warene cht geil die letzte woche......net war kev immer das eine thmea egal womit wir angefnagen haben *kicher* woher das wohl kommt........bestimmt von dir
cucu

6.10.06 18:55


na wie geil hatte eben so einen schönen artikel für euch geschirben und nu alles wech kack pc........nun ja werde dann wohl alles noch mal schrieben.......

hmm was tue ich grad hmm joar ehrlich gesagt mich total langweilen habe echt garnets zu tun...naja eigentlich shcon ne ganze menge aber das alles nur scheiße.......thomsen mit ihrem blöden englisch buch " the australian connection"...oh man wie ich die frau dafür hasse .......naja vllt ist das buch garnet so schlimm also wenn es auf deutsch wäre dann ja ok handelt über so nen jungen alex der nach australien geht um seinen vater zu besuchen und sich dort verliebt....toll wa?? .......naja aber da ich eh kein englsich kann und nur die hälfte verstehe bin ich ehct angearscht........schreiben darüber ja auch nur ne arbeit und wie es aussieht werde ich darin sage und schreibe ganze null punkte bekommen nein nein werde mich ebmühen das komische buch bis montag zu lesen und es auch zu verstehen.........

hmm habe heute morgen gearbeitet von um 9 bis um 14 uhr das war total doof hatte so ekien lust aber nun ja geht ja leider vor.........die ancht war auch viel zu jurz und dann war auch noch soviel besuch auf dem hof denn kollegen von meinem papa haben ein schwein geschossen und dann papa und holli noch zwei stücke rotwild und dann kam noch jemand mit nem schwein also echt der kühlraum ist jez probbe voll da passt ncihts mehr rein .....hmm joar war dann zu hause von der arbeit und bin erstmla unter die dusche so danach dann erstmla schön mathe gelernt da wir montag ja 3 stunden schreiben....habe mir dann ncohmal alles angeschaut über pyramiden und kegel und zylinder und dann noch gleichungen was es da bloß alles gibt hmm und dann ncoh ein bissel rechnen ohne taschenrechner geübt ....joar und was mir jez nurnoch fehlt ist ein haufen glück und die quadratzahlen wiederholen werde mir das wohl gleich ncohmal vornehmen und naja pauken

joar wollte dann noch en erörterung schreiebn doch da kam dann ein anruf von der wiede ob ich net zeit hätte nun ja das ging antürlich vor...war dann mit ihr in der halle haben uns das spiel von bjarne und co angeschaut....die jungs ahben antürlich gewonnen irgendwie 35 zu 10 war voll boring das spiel man sah nur eine manschaft und das war die sg
hmm will aber diese blöde eröterung noch schreiben dmait cih die montag abgeben kann da wir ja mittwoch 4 studnen schreiben und naja will mal gucken ob sie mir ncoh tipps geben kann auch wenn ich die frau so hasse ich mag sie so überhaupt nciht....sie mit ihrer scheiß laune und so weiter ne wenn cih an die dneke kotze ich gleich

hehe und morgen dann schön handballspielen habe da so gar keine lust zu..... ...naja darf ja eigentlich eh net spielen wegen dem knie aber das interesiert unsere trainer ja überhaupt nciht aber sie werden ja sehen was sie davonm haben wenn cih garnet emrh spielen darf....da bis jez sieht es so aus als wenn das fek das sagen wird das aber total doof hoffe ja noch auf besserung aber wird immer schlimmer mit den schemrzen-----naja mal sehen und abwarten....aber wiebe ist dann ganz dolle traurig wenn cih ent emrh spielen kann hmmm das komsich....

jaja werd dann jez noch aml ein bissel chatten gehen..........

* ps denise : war voll das coole telefonat das müssen wir mal wiederholen

@ neleschatzi: viel spaß heute abend *g* möchte ja ent wissen was ihr treibt oder wie!!! nein scherz viel viel spaß dir!

@wiebe: schnuckki war voll cool mit ir heute...und viel spaß bei der party wird bestimmt nett

und an alle anderen habe euch ganz doll lieb
7.10.06 20:03


ganz wichtig

habe gestern ja so nette sachen erfahren.....wenn diese nciht stimmen was ich glaube....sollte mir montag jemand bestimmtes nciht über den weg laufen und cih denke das mädel weiß auch wer gemeint ist......sonst ahu ich ihr nämlich richtig aufs maul!!!!!!!

und an denise......schatzi lass dich nciht so unterkriegen es komtm ebstimmt bald wer neues....der viel besser für dich ist und dich so liebt wie du bist.....und außerdem aht leo dich garnet evrdeint wenne r dich so net haben will dann bist du für ihn auch viel zu schade........und zudem hat er dich eh schelcht behandelt und mit deinen gefühlen gemahct was er will und du ahst eindeutig was viel ebsssers verdient oder besser wen viel besseres der deine gefühle und dich auch voll und ganz wertschätzt........also lass die ohren nciht hängen und weißt ja wenn was ist dann bin cih für dich da *knutschi*
7.10.06 21:37


so...dann kommen wir mal zum handballspiel...also ich sag nur na danke schiri also erste halbzeit war ja ehct noch gut aber dann war es sowas von scheiße was der schiri da verbockt hat....hmm immerhin ahebn sie uns net ganz abgeschossen, ich durfte nachher net emrh meien posi spielen da ich sonst rot bekommen hätte naja und dementsprechen musste jeder woanders spielen und nichts lief merh so wie gewollt und dann haben sie uns auch noch verkloppt und naja das war halt extrem blöd......habe aber trotzdem meine 10 tore gemacht +freu* dann kommt der schnitt wieder ein bissel hoch

joar heute mathe geschrieben....war ganz ok also was bei mir in mathe schon ok ist...*g* ;-) naja ich glaube die meisten aus der klasse konnten es ......naja hoffe mla auf ne vier oder vllt ne drei aber denke es wird ne 5 aber mal schaun........

joar habe mein englsich buch noch durchgelesen endlich.....und ahbe es sogar verstanden *ja genau wow ein wunder ist geschehen *

und jez kommt was ganz wichtiges......die person wird sich angesprochen fühlen wenn sie es liest.....möchte aber keien namen nennen aber es tut mir wirklich leid...und möchte dich ehct nciht verlieren du bist mir ncmlich wirklich wirklich wichtig.....und cih weiß das es ein riesen fehler von mir war dir so zu misstrauen und unsere freundschaft so aufs spiel zu setzen und du kannst mir glauben das mir das heir auch ent einfach fällt aber du bist mir einfach wichtiger ............bitte überleg dir die sache doch nochmal...........

naja wünsche euch noch einen shcönen abend hel
9.10.06 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung