die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





so schau nun endlich auch mal wieder rein.........der pc funktioniert endlich mal wieder ganz gut.....

so wie geht es mir ...hmmm was soll ich sagen war die letzte woche komplett krank aber jez geht es schon wieder ganz gut...muss zwar noch die blöden medikamente schlucken aber naja sie haben geholfen!!!!! sonst geht es mir eigentlich wieder ganz gut habe viele sachen geklärt und so und daher habe ich jez nicht mehr soviel streß......

bin voll im wm fieber....und ich bin sehr optimistischer mensch denn ich denke das unsere elf weltmeister wird...jaja ihr hört richtig ich glaube das deutschland die wm gewinnt.......wir haben ein gutes mittelfeld mit balack und borowski und auf der linken seite schweini und rechts den david-----.......hmm und im sturm klose neben poldi das funktioniert schon...nur die abwehr ist malwieder voll im arsch aber naja lehman ist ja voll gut hat uns gegen japan den arsch gerettet.........

freu mich irgendwie voll auf die nächste woche weiß nicht so recht wieso aber endlich wieder faustballtraining und nur 4 tage shcule und kg wird toll und dann mit sarah treffen das wird auch geil hmmmm joar und dann noch motorrad fahren mit meiner mum und meinem dadi..........und das wetter soll toll werden und naja sonnenschein ist einfach gut und dann noch die wm das ist echt mal alles positiv.....

ja ja am wochenende war ich in minden beim maiday war voll geil da....vor allem blinside, crushead und delirious? waren geil ging voll ab da.....war mit peter benni caro und franzi da und wir haben zusammen bestimmt fast 20 t-shirts verbraucht weil die ganze zeit nur poken und feiern das ging echt ab da.....naja und bekomme bald auch so ne geile cd von benni bunny.......

hmm war die letzten male wieder bei der kg haben uns echt ausgesprochen und war ziemlich geil so hat voll spaß gebracht.....und vorallem sarah meine süße braucht glaube cih zurzeit echt ein bissel hilfe und jemand der ihr zuhört und das mache ich echt gern denn ich hab sie echt lieb.......

jaja glaube das reicht nun mal auch wieder
wünsche euch ein gutes cooles weekend und meld mich sicher noch wieder

und hier meine persönliche aufstellung der nationalelf


poldi klose


ballack


schweini odonkor


borowski




lahm jansen huth metzelder





lehman






so könnt eure persönliche elf gerne ins gästebuch schreiben......liebe grüße eure

nini
2.6.06 17:33


jaaaaa!!!!!!!!!! berlin wir kommen.......... das war doch echt mal eione gute leistung heute von den deutschen jungs......sie und der torwart haben alleine gespielt *hehe+

so hmmm ja was ist passiert also irgendwie nicht wirklich viel....hatte ein bissel streß mit ein paar leuten und dann noch die schule die nervt ...aber sind ja endlich bald ferien und dann erstmal praktikum machen........

hmm zur schule also dienstag sind konferenzen und daher stehen die noten nun schon/endlich fest...hoffe das die mathearbeit keine 5 ist sondern noch ne 4 sonst könnt es echt knapp werden aber naja mal schauen.....englisch ne 5 ist wohl eher ziemlcih fest und sicher und naja meine 2 in deutsch ahbe cih mir mit dem aufsatz auch verbaut habe nur ne drei und hätte ne 2 sein sollen denn habe inhalt und ausdrück sowie aufbau ne 2 und dann rechtschreibung ne schöne 6 und damit eine note runter so ein scheiß!!!!!!1 naja sonst denke ich wird das zeugnis ok......

joa ahbe mich am mittwoch mit sarah getroffen das war mal echt richtig nett und wir haben viel geredet und gelacht......war echt aufbauend und irgendiwe mal drinegnd nötig
@ sarah: können das gern mal wiederholen *g*

hmm und montag der besuch im krankenhaus lief eigentlich auch ganz ok......muss jez erstmal noch wieder ins fek und da dann mrt naja und dann wieder nach kiel naja und dann einstellen und so das wird wohl ein bissel dauern aber dann geht es mir bestimmt bald wieder super!

joa das anspiel am sonntag lief auch ganz gut keine hat den text vergessen und jeder hat ne gute leistung gebracht.......

mache mir zurzeit ein paar sorgen über gewisse leute deren namen ich nicht nennen möchte und hoffe ja das diese personen das alels irgendwie wieder in griff bekommen und das wir das gemeinsam durchstehen...doch es belastet schon echt hammer doll ao viele sachen aufeinmal...........und ist irgendwie komisch so viele außen stehende gefühle von den eigenen zu trennen und man kommt schnell in phasen der verzweiflung und irgendiwe kann man mir da auch net so wirklich helfen das ist irgendwie blöd.....aber das rängt sich bestimmt alles wieder ein.......irgendwann zumindest

naja will gleich dann noch das zweite spiel sehen und hoffe das mexiko gewinnt

naja meld mich dann in den nächsten tagen wieder

hel nini
24.6.06 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung