die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





so....habe wenig zeit muss gleich los....heute gehts zur konferfahrt habe aber null bock darauf muss aber leider mit...meine mum hätte mich zwar zu hause gelassen aber das geht ja net weil meine sis als betreuerin mitfährt und sie die klappe nicht halten kann..und die fahrt ja sozusagen pflicht ist.....das heißt nini muss mit!!!!!

wünsche euch ein cooles wochenende ich werde keins haben...vorallem weil ich heute eigentlich was anderes machen wollte....nicht war sarah??? *g* hehe habe euch lieb NINI
10.3.06 13:42


hey..
also konferfahrt war doch besser als erwartet..war ganz locker da und lustig..naja die meetings ein bissel doof und boring aber sonst wir mädels hatten echt viel spaß!!! und wir haben fußball im schnee gespielt naja weiß net ob man das fußball nennnen kann würde eher umhauen sagen weil irgendwie sind wir alle nacheinander nur auf die fresse geflogen egal ob mit fremdeinwirkung oder ohne das war ziemlich lustig naja und dann abends waren die meisten noch ziemlich lange wach aber ich gehörte nicht wirklich dazu bin lieber schlafen gegangen also das war so 1 oder so....


naja und sonst gibt es eigentlich kaum was neues bei mir...einfach ncihts los in meinem leben !!!!!

am mittwoch handball spielen habe da glaube ich voll kein bock drauf ist nämlich mit der c jugend hier in großenaspe gegen ellerau..kein plan wie gut die sind aber ich schätze sarah lisa und cih werden die mal wieder platt machen und sonst haben wir halt pech ist ja eh nur mit der c......


und morgen dann erstmal den kofer test schreiben...habe da voll kein bock drauf habe auch noch nciht wirklich gelernt..naja ich hoffe es kommen sachen dran die ich auch kenne und so aufschreiben kann sonst bin ich echt am arsch

und dann anch konfer in die halle...sweety boys beim sport treiben zu sehen das ist nämlcih immer sehr lustig mit sarah und justine kommt vllt auch


naja und dann mal schauen was so am we läuft vllt steigt ja noch irgendwo ne party und sonst mal schauen vllt ins sky oder ins palace schön party machen.....oder ich frag nelschen mal ob sie zeit hat haben uns lange net mehr gesehen....vermisse sie schon voll!! Also @ NELE: müssen uns mal wieder treffen und ein paar sachen klären



so euch allen noch nen schönen abend und viel spaß bei was auch immer


und ps: durft auch gerne mal wieder was ins gästebuch schreiben
13.3.06 19:56


so so komme gard vom handballspiel und daher aus der dusche....haben heute mit 6 toren gewonnen aber hätten eigentlich ach mit 10 oder 12 oder so gewinnen können....haben uns mit der c jugend aber irgendwie schwer getan niemand hat was gemacht außer die b jugend und die spieler aus der d an die nochmal ein echt großes lob das war echt cool was ihr da gemacht habt.......naja die mädels aus der c haben sich mal wieder nicht blicken lassen!!!!

naja und dann heute ne 6 in englisch ne 3 in deutsch un eine 3 in bio zurück bekommen war echt scheiße drauf deshalb vor allem weil die 6 meine schuld ist wusste zwar net das wir schreiben aber hätte trotzdem mehr lernen sollen naja das wird wohl demnächst meine freizeit beschäftigung sein.....

naja und ich denke morgen mal zur kg reinschauen muss da ncoh einiges klären.......und danach dann zur halle mit sarah wen sie denn darf......


naja und sonst gibt es nciht neues ...geh auch gleich erstmal ins bett wenn der pc endlich die cd fertig hat


wünsche euch noch ne gute ancht und schlaft schön ...hab euch lieb NINI
15.3.06 20:46


hey ho...alle zusammen!!! endlich ist wochenende das wird auch echt mal zeit...so was habe ich denn so vor, also werde nachher erstmal zum spiel der männlichen jugend c gehen mal schauen ob sie gewinnen und dann heute abend zu nele...freu mich da schon voll drauf naja wir wollen so fotoshooting ma´chen...das wir bestimmt voll cool so mit umstylen und so....darin bin ich ja ganz gut.....naja und dann werden wir wohl mal wieder richtig viel quatschen und cih schätze so wie immer auch sing star spielen .....

so und morgen steht das große entscheidungsspiel an...wir erster tabellenplatz gegen nahe oering zweiten tabellen platz wer gewinnt der wir wohl meister werden ...naja im hinspiel ahben wir sie auswärts geschlagen hoffe mal das wir das heim auch können sind ja jez wieder alle fit ..


so und dann gleich schnell unter die dusche dann hasuaufgaben und schnell los.....wünsche euch einen schönen tag bis denne
18.3.06 12:59


hey ho....

so neue bilder sind online!!!!wenn sie euch interessieren dann schaut sie euch an....

heute steht das meisterschaftsspiel an gegen nahe oering bin schon voll aufgeregt....habe aber auch irgendwie angst...das wenn wir verlieren..alles mit der manschaft in arsch geht weil so gut ist die stimmung zurzeit nicht....und soweas zieht dann noch mehr runter,.....naja eigentlich sollten wir sie schlagen im hinspiel haben wir auswärts gespeilt und mit drei toren gewonnen und nun heute heim das sollte zu schaffen sein...sind auch wieder in voller besetzung mit nessa und eigentlcih sind auch alle wieder gesund!!

freu morgen nur 4 stunden..eigentlich hätte ich acht..aber mechler ist krank aher fällt bei mir video aus und dann hätte cih noch zwei stunden sport im anschluss aber die lass ich sausen hätte sowieso nur 7 stunde mitgemacht weil ich noch zum arzt muss...also auf diese eine stunde kommt es nun auch net drauf an!!!!


naja gestern der abend bei nele war echt cool...hat richtig fun gebracht und wir hatten einfach nur spaß zusammen das war auch echt mal wieder nötig......

naja gleich zum sport drückt uns aml die daumen...

*knuddel*
19.3.06 12:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung