die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

also ich bin.....ICH.........

...In meiner Freizeit spiele ich handball derzeit aber verletzungsbedingt nicht und Faustball, treffe mich mit Freunden und gehe gerne auf partys. Was kann man noch sagen...?? Sitze gerne mit netten leuten in meinem Zimmer und mache dvd abende...!!!

Was für mich sehr wichtig ist...... meine freunde, ohne sie bin ich net mehr derselbe mensch und ein teil von mir oder besser meines herzens würde nicht mehr da sein....einige entscheidende leute beeinflussen mein leben in positiver hinsicht extrem.......und durch sie habe ich immer einen sicheren halt!!! **danke leutz**und vorallem ist auch die Natur sehr wichtig in der ich oft bin und die meine Hunde assi und asta auch sehr lieben *g*....sie gibt mir einfach einen tollen ausgleich um den ganzen schulstreß und alles andere und es ist einfach toll zu beobachten was alles so draußen passiert

ich denke über mich kann ich sagen ...das ich bestimmt sehr lustig sein kann, aber das ich auch ein sehr selbstkritischer und auch manchmal negativ eingestellter mensch bin, ich denke ich bin nicht unbedingt oft traurig aber auch net wirklich glücklich also so ein mittel ding. was vllt auch an einigen personen liegt oder situationen die mich einfach beschäftigen und mir angst machen ...eine sache die ich sehr komisch finde ist das viele leute genau das falsche von mir denken weiß auch nicht so recht wieso vllt weil ich auf leute anders wirke oder so. aber muss auch sagen das ich nicht immer einfach bin und schwer zu verstehen.......und man erst weiß wer ich wirklich bin wenn man sich mit mir beschäftigt und mit mir zeit verbringt........und ich glaube auch das ich manche probleme die es ja überall mal gibt sicherlich auch net immer richtig löse, vllt manchen sachen aus dem weg gehe, weil ich angst davor habe personen weh zu tun oder einfach das falsche zu sagen......und vorallem bin ich manchmal echt schüchtern was man vllt garnet denkt, weil ich einige sachen echt gut weg spielen kann!!

Sachen die ich überhaupt nicht leiden kann und total verabscheue sind leute die unnötig lästern ( jeder sagt MAL was falsches) *g*, die gerüchte verbreiten, leute die sehr oberflächlich eingestellt sind, leute die sich in sachen einmischen die sie garnichts angehen und von dem sie keine ahnung haben und jez ganz wichtig leute die von sich denken das sie was besseres sind!!!

was kann man über mich noch so sagen ich glaube im allgemeinen ein freundlicher, öfters auch hilfsbereiter mensch, manchmal auch zickig und eingeschnappt, aber vorallem glaube ich bin ich sehr verletzlich auch wenn man es mir net so ansieht aber einige leute müsste das wissen.Ich bin ein Mensch der nicht unbedingt viele freunde hat, aber das kommt davon das ich mir meine freunde genau aussuche weil ich keine lust habe mit irgendwelchen lästertaschen oder halbfreunden was zu tun zu haben denn ich finde man muss auch net unbedingt viele freunde haben denn es ist wichtig freundschaften zu flegen und wenn davon zuviele sind dann gerät sowas oft auser kontrolle! aber ich glaube mit den leuten die ich freunde nenne kann und darf und mit denen ich jez oder auch schon früher viel kontakt hatte bin ich sehr glücklich.....

Ich bin ich und man kann mich nicht ändern.....man kann mit mir über alles reden und von mir aus auch versuchen mich in i-welche richtungen zu polen doch es wird wahrscheinlich eher nach hinten los gehen also gebt euch dmait zu frieden wer und wie ich bin-----und niemand ist perfekt.......nur wer mich wirklich kennt kann auch über mich richten .....

aus: 24623 Großenaspe
 
Schule: TLS in Neumünster

Ich mag diese...
Musiker: ändert sich am laufenden band^^
Lieder: omg......joar i-wie kein plan
Sendungen: da gibt es keine bestimmte..bloß ich hasse son scheiß wie GZSZ da bekomme ich echt das kotzen von
Filme: brr ken plan
Sportarten: handball, Fautsball
Hobbies: joar handball....Faustball und natürlich freunde und partys^^.......
Orte: hmm gibt viele orte an denen ich mich wohlfühle...hängt aber von den personen ab mit denen ich zusammen bin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung