die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm neue schule ist ziemlich toll.....mal schaun wie lange diese einstellung bestehen bleibt....

INFO: neue gedichte sind on^^
28.8.07 14:46


es gibt leute die ich nicht verstehe und wo es an der zeit wäre dies zu ändern.......
aber wie soll man aufeinmal jemanden verstehen , obwohl man kein plan hat wieso dieser jemand so reagiert oder so handelt.......unmöglich???
26.8.07 00:20


wenn man denkt, man hat sein glück gefunden und es könnte sich endlich mal etwas zum besseren wenden wird einem diese hoffnung auch noch genommen.........

es gibt zeiten da denke ich das wenn man alleine wäre vieles einfacher wäre.....man braucht sich nciht zu kümmern und man verschwendet nicht so viele gedanken die einem doch nur weh tun.......

doch wenn man dann alleine ist ist man einsam zumindest fühlt man es und man wünscht sich wen an seiner seite doch das bleibt einem leider verwehrt

egal welche situation ist man fühlt sich doch unwohl-----nur die gegenwart kann das ändern...die gegenwart von personen die man liebt oder mag, die für einen da sind .....doch auch dann wünscht man sich meistens noch andere gewisse personen doch diese sind nicht da.....
22.8.07 16:42


joar liebe leutz....

norwegen ist vorbei , ferien neigen sich langsam auch dem ende und naja wirklich lust auf i-was habe ich nicht......

es gibt soviel zu berichten aus norwegen udn so aber wirklich lust habe ich nicht das alles hier rein zu schreiben es war ne ziemlich tolle zeit hatten viel spaß und sehr gefühlvolle momente.....die kg zeit war ziemlich gut und ich bin froh mit gewesen zu sein denn es war ne schöne zeit......und was ich noch sagen muss ist das ich jemanden gefunden habe der für mich etwas ganz besonderes ist.....schatz habe dich ganz doll lieb
13.8.07 14:03


wirklich leicht angepisst von der ganzen scheiße.......

mein vater benimmt sich wie ein arschloch,
ich weiß nicht für welche ausbildung ich mich entscheiden soll,
das warten macht mich kirre und krank ,
verarschen kann ich mich auch selbst,
gedanken bringen einen um,

und man kann nichts dran ändern!
21.7.07 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung