die page von janina

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate zur Liebe
  Sprüche...bilder etc....
  i-welche Gedanken
  Gedichte
  Weihnachtsfeier
  frauenfragen
  ein armes schwein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dertuba
    caddylenchen
   
    soddenfairy

   
    franechen

    - mehr Freunde




  Links
   nessa´s page
   Wie alt
   schueler.cc
   FOTOS!!!!
   page von franzi
   lustige seite



http://myblog.de/nini-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





jojo^^

Joar, also soweit alles normal würde ich behaupten. Ziemlich viel langeweile am start.

Schule ist ganz inordnung immer noch, solange keine Klausuren anstehen und Gersti krank ist :-D , muhaha die frau hat immernoch so einen am rad und es wird auch immer schlimmer. Naja sonst eigentlich ganz gechillt und man hat ja auch noch immer die Oberstufe um den kartenspielen in der Pause zu entgehen :-D *lach*.....

Joar freu mich auf Tarp und das Faustballturnier dort, man kann es auch als Saufturnier bezeichnen.....

Und in den Sommerferien geht es dann mit Taris, Maddi und Nessa-maus ab nach RIMINI......und das wird nur der geile Urlaub.....

Joar das Verhältnis von einigen Leuten wird immernoch nicht besser und bei einigen ist es mir auch egal, könnten von mir aus auch sterben gehen , muhahah, naja bei anderen wiederum mache ich mir schon so recht viele gedanken, aber naja man kann leider nichts daran ändern......zudem weiß ich ja das es ein paar mehr Leuten so geht.

Joar bin dann auch wieder weg
bis bald
*knutscha*
4.2.08 14:24


soso, ja der Eintrag ist recht veraltet würde ich mal so behaupten. Seitdem hat sich echt viel getan. Aber wie die meisten schon wissen sind jan und ich nicht mehr zusammen jez schon drei monate fast her, allerdings läuft an der schule noch alles okay und meine sis heiratet immernoch im März, jedoch geht sie nciht nach wuppertal sondern nach hh....

jaja aber ich bekomme trotzdem das zimmer dazu *freu*......

ja also ich kann grad nciht so gedanken fassen wollte mich nurmal melden und naja den block aufrecht erhalten, kommt sicher bald mehr.....

freu mich auf euch
nini-maus
23.1.08 21:21


JaJa, mich gibt es auch noch, nach langer Zeit kommt nun mal wieder ein Eintrag von mir!

Generell würde ich mal sagen, geht es mir ziemlich gut. Ich habe einen richtig geilen Schulplatz, immernoch total Spaß daran und ne hammer geile Klasse. Bei mir zu Hause läuft derzeit auch alles Super, wenig Streit und Streß und mit Anki ist auch alles super, streiten uns kaum noch und ich merke immer mehr was ich eigentlich für eine tolle Schwester habe und wie sehr ich sie vermissen werde, wenn sie nach Wuppertal geht. Natürlich freue ich mich aber auf die Hochzeit im März. Anni ist schon voll im Planungsfieber, kann es kaum erwarten und man schaut in ihre Augen und freut sich einfach mit!!!!
Ja und bei mir läuft es auch total super, ich habe mein Schatzi und bin wirklich glücklich. Ich bin echt froh so jemanden gefunden zu haben und ich werde mir Tag für Tag sicherer das es das beste ist was mir passieren konnte. Am Samstag geht es dann auch gemeinsam mit seiner Familie in Urlaub und darauf freue ich mich total nicht nur das ich endlich ausschlafen kann, keine Schule habe, nicht lernen muss, NEIN vorallem freue ich mich auf die tolle Zeit mit Jan. Ich könnte euch jetzt Seitenweise von tollen Gefühlen berichten, aber ich denke die behalte ich lieber für mich. :-)
Und ich möchte hier noch eins klarstellen, es ist wirklich lieb gemeint wenn einige meinen mir ihre Meinung zu sagen, aber ich finde es " zum kotzen" wenn man veruscht mich davon zu überzeugen das ich ja das beenden soll und Sachen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, es ist mir egal ob ihr/du das meinst/meint, ich weiß was ich möchte und was für ein Glück ich mit Jan habe und werde das nicht beenden, da könnt ihr/du sagen was ihr/du wollt, aber wundert euch/ dich nicht wenn ich dann kein bock mehr auf euch/dich habe.
Aufjedenfall kann ich sagen, das es mir mit ihm gut geht und ich weiß das ich ihn liebe!
Was zurzeit auch einfach total gut läuft ist die Gemeinschaft in der Gemeinde, ich merke auch da immer mehr was für tolle Leute sich da immernoch aufhalten und das ich da wirklich richtige Freunde habe.
Viele haben ja angemerkt, dass ich mich so verändert hätte, ich würde kaum noch feiern und solche Sachen, aber ich denke das ihr/ die das einfach akzeptieren müsst, dass sich auch mein Leben i-wann mal ändert und ich muss sagen das ich denke, dass es so besser ist als jedes Wochenende auf Party zu sein, denn mich erfüllt es so um einiges mehr. Ich habe gemerkt was es heißt mal wirklich aus dem inneren glücklich zu sein und es tut mir Leid wenn ich einige Leute jetzt kaum noch sehe, aber so ist es nun leider.
8.10.07 20:34


nun ja was gibt es zu berichten ...die erste woche ist vollbracht , habe eine total gemischte klasse aber eigentlich verstehe ich mcih mit allen wirklich gut.......die lehrer sind bis auf gersti echt super....

heute abend war erst pauli da war da schön rehct lustig , dann kamen stefan und jan noch und joar haben schön tichu gespielt und dann musik gehört und i-wie komishc rumgealbert nunja war ganz ok.........

hmm morgen 6 stunden und dann mal schaun was anliegt hoffe ja das alles gut läuft......

hmm habe eigentlich jetzt grad voll lust noch spazieren zu gehen aber alleine ;-( i-wie ja auch blöd.....hmm mal schaun was man mit dem angebrochenem abend noch so anfängt

wünsche euch eine gesegnete nacht und noch en schöne schulwoche
3.9.07 20:59


wui....schule ist immernoch ganz nett, aber es wird echt hart^^.......ich hoffe mal das ich das alles packe und mir das spaß macht.....

sonst ist alels ganz okay soweit, gestern abend schön pizza gegessen und joar ......

freu mich shcon ganz dolle auf samstag auch wenn noch nicht feststeht was gemacht wird aber wird sicher toll .......

vorher ist aber noch Myplaze freitag abend 19 uhr , hoffe wir sehen uns da alle *gg*

so wars dann auch mal wieder
29.8.07 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung